12.10.2006

In den letzten Wochen war bei uns viel los. Es gab große Sorgen um Lady, die im August einen leichten Schlaganfall hatte und große Sorgen um Tildchen, die Mitte September mit einem sehr hartnäckigen Virusinfekt zu kämpfen hatte und zwischenzeitlich in der Tierklinik Tann untergebracht werden mußte. Es gab Lustiges und Schönes, Sorgen und Kummer, Lachen und Tränen und es gab natürlich auch wieder viele, viele Bilder.

                                      So bestaunt unsere Lady ein gerade von mir verpacktes Geburtstagsgeschenk

  Ist sie nicht ganz, ganz niedlich?

unsere süße Lady Maus 

 das ist alles was vom Schlaganfall im August zurück blieb, eine ein ganz klein wenig schiefe Schnute.

*****

Unser dicker Semi, der ja immer noch seine Spielsocke heiß und innig liebt, sie aber häufiger mal verbummelt...

  Semi hat unter dem Sofa seine Spielsocke entdeckt

 und auch erfolgreich wieder hervorgekruscht! *Schwänzchen in die Höh..*

Manchmal darf er aufs Sofa zum kuscheln..

  Semi ist inzwischen ein ganz toller Hund geworden!

*****

Tildchen war ein paar Tage in einer Tierklinik und durfte Sonntagsabends mit nach Hause, Montags mussten wir mit der kleinen Maus wieder hin...

Endlich wieder daheim!

 Semi war heilfroh als die Mini wieder daheim war

Trösterchen bei Herrchen - Pfötchen halten auf dem Sofa!

 Montagmittag in der Küche, es ging ihr wirklich wieder besser!

*****

Am Anfang mochten die beiden Dackelinen sich ja so überhaupt nicht und heute?

  Heute schlafen die Dackelinen Nase an Nase ganz friedlich

Tildchen bettelt wieder!

  undsie lacht und rennt wieder...

*****

  Nora ist ein aufmerksamer und intelligenter kleiner Hund

Nora sonnt sich...

 

*****

 Und Gasthund Chica sorgt für Schwung im Rudel, unsere alte Flusentante war für 3 Wochen wieder einmal  bei uns 

 ... unser Flusentier Chica

"geh mir fort mit dem Blitzlicht..".

 "..ich pass auch in Tildis Körbchen!!"

"...ich will mit dir spielen, Nora!"

 "...aber ich nicht mit dir!"

" ... komm da runter, du Feigling! " 

homepage tracker