Rumänien 2009

die "Smeura" beherbergt im Schnitt 3000 - 3500 Hunde und benötigt immer Hilfe !

Auch dieses Jahr werden wir immer ein paar Kleinigkeiten unserer gesammelten Werke nach Rumänien in die Smeura geben. Herr und Frau Schönen aus Birkenau holen mit ihrem Pkw immer gern bei uns ab. Ein kurzer Anruf genügt und dann kommt alles ins rollen. Immer ein unkomplizierter und reibungsloser Ablauf - einfach perfekt!

 

August 2009

Ende August übernahm Herr Schönen wieder einmal eine Autoladung mit Decken, Futter und anderem Hundezubehör. Bilder gibt es dieses mal keine, ich hatte Urlaub und meine Kollegin hat Hr. Schönen die gesammelten und lange schon bereitgestellten Werke ausgehändigt. Vielen Dank an Fam. Schönen aus Birkenau für die erneute, super pünktliche Abholung der Sachen.

 

Mai 2009

Am Abend des 19. Mai konnte Herr Schönen sein Autochen wieder einmal voll beladen bis zum Deckel nach Hause fahren. Die Bereitstellung umfasste dieses Mal zwar fast nur waschbare Decken und Handtücher, viel Futter war dieses Mal nicht dabei, dennoch wurde alles mit viel Freude entgegen genommen und abgeholt. Als Dankeschön gabs von Fam. Schönen eine riesen Kiste voller guten Gebäcks für uns. Vielen Dank an Euch. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, ihr Lieben, wir sammeln doch gern für die Tiere.

 

Das ist nur ein kleiner Teil der Bereitstellung vom Mai. 

 

und jede Menge Decken

 

 

 

März 2009

Mitte März 2009 stellten wir mehrere Kisten mit Handtüchern und Bettwäsche, sowie einige waschbare Decken und rund 100 Kilo Futter zur Abholung durch Herrn Schönen bereit. Es klappte wie immer alles reibungslos. Freitag Nachmittag holte Hr. Schönen die Sachen ab und Samstag Vormittag wurden sie schon in den LKW nach Rumänien weiter verladen..

 

ein Palettchen Sammelsurium..

 davor: Futter - für alle Altersklassen

 

Danke fürs Abholen an Herr Schönen.

 

homepage tracker