Spenden für Ungarn im März 2007

Zwei Leute fuhren Mitte März wieder einmal nach Ungarn in die Stationen. Zum Einen um Futter und Decken hinzubringen, zum Anderen um einige reisefertige, und vom einem TH schon länger reservierte, Hunde mit zurück nach Deutschland zu nehmen. Die eingetroffenen und eingelagerten Futtersäcke und Deckenspenden wurden nun verladen.  Klaus Jungen - unsere gute Seele - sammelt inzwischen rund ums ganze Jahr Futterspenden und Decken ein, die er bei sich einlagert und die er - sozusagen auch auf Abruf - bereitstellt. Er brachte kurzfristig noch zwei komplette Paletten Trockenfutter mit einem Gewicht von ca. 500 Kg, und aus allen möglichen Sorten bestehend, vorbei. Am Samstag den 03. März trafen wir uns in Egelsbach zusätzlich mit einer Tierschützerin aus Gießen, die ebenfalls viele Spenden in ihrem Auto mitbrachte und luden dort um. Vielen Dank an Anja S., dass sie so kurzfristig fahren konnte und uns ein gutes Stück der Strecke entgegenkam. Im laufe der ersten beiden Monate im Jahr 2007 waren zusätzlich noch ganz viele kleine und große Spenden eingetroffen, sodaß der große Transporter in der Nacht zum 16.03.07 vollgeladen nach Ungarn starten konnte.

Einblick in einen Teil der Spenden zum Verladezeitpunkt

Da meine Kamera - wie fast immer, wenn es etwas zu fotografieren gäbe -  gut und trocken zuhause lag, stellte mir Claudia B. die von ihr gemachten Fotos zur Verfügung.

  mehrere Stapel Decken, Matten und Futterkisten

Diese Decken aus Schurwolle sind kuschlig weich und schön warm. Sie wurden von einem Ehepaar aus der Schweiz gespendet.  

 von Klaus (ein)gesammelte Werke, viele Futterkisten auf einer Palette. Die zweite  - noch höher gestapelte - Palette mit Futtersäcken war schon verladen.

Handtücher und kleinere Decken gingen gut verstaut in Kartons auf die Reise  

 weitere Futtersäcke und Kisten mit Halsbändern, Leinen und sonstigem Zubehör.

 

Mitgebracht aus Ungarn haben die zwei Ungarnfahrer, unter anderem, diese zwei hübschen Hunde:

      

 

********************  Ende *********************

homepage tracker