Vorbei ist er und schön war er - der diesjährige private Weihnachts-Hof-Flohmarkt .

Allen, die unserer Bitte nach kamen und die Veranstaltung online nahmen oder auch anders ein wenig Werbung dafür machten / verbreiteten, ein liches Dankeschön.

Für alle Diejenigen, die es nicht geschafft hatten, denen es zu weit war  oder die auf anderen Veranstaltungen unterwegs waren, nachfolgend ein paar Bilder....

 

fröhliches Einladungs-Schild am Hoftor --> da gehts rein  

Der Aufbau ist fast fertig...      

 liebevolle Dekorationen in fast allen Ecken

die schwer bewachte Schanktheke..  im Gastro-Raum.

Während die Musik sich im Gastro-Bereich warm spielte...

entstand draussen im Hof - gegenüber des Gastro-Raumes - die später bei Dunkelheit durch Teelichter beleuchtete Schneestadt

fertig aufgebaut, aber noch unbeleuchtet:  

hier leuchtet sie einige Stunden später aus sich selbst heraus...

 kurz vor Schluß war die Gastro immer noch gut besucht..

und auch Klaus, unser Waffelbäcker hatte gute Laune  

Lichterglanz im Hof.. 

 

***********************************************************************************************************************

 

                Einladung zum großen, privaten Weihnachts-Hof-Flohmarkt       

 

 

am 10.12.2011

findet auch dieses Jahr wieder der 

Weihnachts-Hof-Flohmarkt

in

67598 Gundersheim, Jahnstrasse 20

Samstags von 12:00 - 20:00 Uhr statt! 

***************************************************************************************



homepage tracker